Zitat Bernd Weigelt:

[...]
> Das Zeug hat den Gummi ausgehärtet und innerhalb von wenigen Minuten
> brüchig gemacht. Außerdem griff es die Oberfläche des eTrex an, so daß
> eine Reparatur des kompletten Gehäuses notig war, innerhalb der Garantie
> auf _meine_ Kosten. War fast genauso teuer wie ein neuer eTrex.
[...]

Genau aus diesem Grund rate ich jedem, der mich fragt, davon ab, hier
rumzubasteln, auch wenn diverse Erfahrungsberichte positive Ergebnisse
dokumentieren. Es gibt keine Garantie und die, welche man hat, verfaellt.
Die Firma Garmin ist mir aus leidvoller Erfahrung nicht sympatisch genug, um
da ohne Not etwas herzuschenken.
Solange es fuer Garmin kein betriebswirtschaftliches Problem zu sein
scheint, mehrere Neugeraete fuer den Preis von einem hergeben zu muessen,
sollte man diese Option auch kompromisslos nutzen. Die entbehrungsreiche
Zeit ohne ein Geraet kann man sich mit der Vorfreude auf ein nagelneues
Geraet versuessen oder mal fuer was ganz anderes nutzen.

--
Michael