Hallo,

die neuen Datenpakete stehen nun endlich zur Verfügung, nachdem der Planetdump erst am Freitag kam.

Neuigkeiten sind:

- Brückendarstellung (sieht aus wie Zinnen)
- Tunneldarstellung (Weg ist von Strichellinien umgeben)
- Bahnen im Tunnel werden grauer und zurückhaltende
  dargestellt, als außerhalb.

Das Ganze funktioniert nur so mit meinem Typfile und auf neueren Geräten, auf älteren Geräten erscheinen Bahnen im Tunnel nur als dünne schwarze Linien, Brücken und Tunnel werden nicht expizit hervorgehoben. Routing usw. ist nicht beeinträchtigt, da bei dieser Darstellung nicht die Straße verändert wird, sondern nur die Tunnel und Brückendarstellung hinzugefügt wird.

Auf der Wikiseite habe ich nun auch ungefähre Angaben zur Entpackten Größe einiger großer Kartendatensätze hinzugefügt, damit man abschätzen kann, ob das Ganze auf die vorhandene Speiucherkarte paßt.

Übirgens, das komplette neue Worldfile "The Whole Earth In Your Hand" funktioniert tatsächlich völlig problemlos und performant auf einem Oregon (auf 8GB µSD), mit der Einschränkung, daß man schlecht nach z.B. Städten suchen kann, wie allgemein im Moment die Suchfunktionen nicht sehr gut funktionieren.

--
Viele Gruesse
Computerteddy

PS: "View From A Bridge"- Kim Wilde 1982 / Platz 6 in den Singlecharts in Deutschland - Quelle: Wikipedia