Was haltet ihr davon (neben der Nachfrage beim Hersteller) das Ganze mal
systematisch anzugehen.
Im Wiki gibt es doch die Seite über "GPS-Geräte", wieso nicht einen
Unterpunkt beim Etrex erstellen über "SD-Speicherkarten".
Dort könnten erstmal allgemein die Speicherkarten (Hersteller, Serie, ...)
hinterlegt werden auf Hinsicht zu ihrer Kompatibilität. Des weiteren wäre es
dann ja auch durchaus denkbar, das meine eine "Referenzkarte" benennt oder
hinterlegt, und jeder seine Ladezeit inklusive Firmware-Versions-Nummer
einträgt. Dann käme doch vielleicht auch schon etwas Licht ins Dunkel, oder
?