Auf der deutschen Seite von natural=tree hat sich einiges getan,
offenbar ohne Diskussion (oder ist das an mir vorbei gegangen). Im
großen und ganzen sind das m.E. sinnvolle Ergänzungen, die bisher
allerdings nur auf der deutschen Seite gemacht wurde.

Ziemlich unglücklich finde ich allerdings den Versuch, das Tagging für
den Renderer (village_green) jetzt auch hier für Stadtbäume
einzuführen, und sozusagen so zu tun, als wäre village_green der
normale Name für eine städtische Grünfläche.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:natural%3Dtree#Baumreihen

Auch sonst kann man im einzelnen das ruhig mal durchleuchten.
Allgemein würde ich es begrüßen, wenn solche substanziellen Änderungen
von Definitionen bereits weiträumig in Benutzung befindlicher Tags
vorher hier angekündigt und diskuttiert würden. So könnte man evtl.
auch vermeiden, dass die deutsche Seite erheblich von der englischen
abweicht.

Ein ähnlicher Kandidat ist village_green auf deutsch:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:landuse%3Dvillage_green

m.E. wird da ein Tag für eine andere Sache missbraucht (hier ein
Spezialfall als Normalfall dargestellt), weil es gerendert wird
(tagging for the renderer). Daher entspricht die deutsche Übersetzung
nicht der englischen Seite und erst recht nicht der Wortbedeutung im
Englischen.

Gruß Martin