yzemaze <yzem...@gmx.net> wrote:

>ist schon live, allerdings wird silverlight benötigt
>http://www.bing.com/community/blogs/maps/archive/2010/07/12/bing-maps-adds-open-street-maps-layer.aspx

Da bin ich wohl auf die Marktschreier reingefallen. Die Ankündigungen
erweckten den Eindruck, dass OSM jedem standardmässig als Layer
angeboten würde.

So ist der Layer für mich auf Bing Maps auch nicht zu finden:
http://www.bing.com/maps/?FORM=Z9LH2

Ist eigentlich die Mehrheit der Internet User so gestrickt, dass sie
jeden Dreck abnickt, der installiert werden soll?

Ich sehe schon kommen: Wenn auch Google nicht mehr an OSM vorbeikommt,
gibt es das nicht ohne Chrome.