> nehme an, dass das Taggen für den Rednerer ist, da so die Höhenlöage der
> Hütte wie in Wanderkarten üblich mit angezeigt wird:
> http://b.tile.openstreetmap.org/18/138342/91687.png
> Es könnte aber auch sein, dass die Höhenlage tatsächlich Teil des Namens ist,
> wie man es evtl. an der Hütte selbst auch lesen könnte - falls dem häufig so
> ist.

> Schreib ihn doch bitter erstmal an, und weise ihn nett darauf hin, dass das
> so nicht gedacht ist. Sicher war es nicht böse gemeint.

Das hatte ich gleich als erstes gemacht und auch schon das ele=* Tag erklaert,
nach dieser Antwort:

"Ich finde die Höhenangabe bei Hütten und Bergen sinnvoll."
Gibt es eine Festlegung das Hütten- und Bergnamen ohne Höhe erfolgen müssen?"

Nun ist dieses Schema sehr weit verbreitet.
Es waere also viel Arbeit die Huetten aufzuspueren und das haendisch
umzuschreiben.

Gruesse,

--
Jonas Stein <n...@jonasstein.de>