Thomas Ba schrieb:

>Ja, da steht überall der gleiche drin, aber so wie ich das gesehen
>hab, verwerfen manche Geräte den Zeitstempel beim speichern der Tracks…
>
>Mein Garmin Etrex Venture HC zum beispiel speichert nur bei der
>aktuellen Trackaufzeichnung die Uhrzeit, bei den gespeicherten, werden
>diese entfernt -.-

Hier wird kurz erwähnt, was da passiert¹. Irgendwo gab es auch
Informationen, wie man diese kaputten Daten mit gpsbabel repariert, ich
finde das nur nicht. Schreib doch einfach auf eine Speicherkarte und
das Problem hat sich erledigt.
¹
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Using_filters_with_GPSBabel#Remove_all_saved_tracks_filter

Gruß
malenki

(Übrigens ist dein Zeilenumbruch bei ~ 72-80 Zeichen defekt. Eigentlich
ist das das Markenzeichen der Apfel-Mailer.)