On 03.08.10 23:17, Sven Geggus wrote:
> Ehrlich gesagt mag ich für das anzeigen von Onlinekarten keine
> dubiose proprietäre Software verwenden. HTML plus javascript ist mir
> da lieber.

Javascript ist ok und OpenLayers ist super und sicher das Richtige für OSM, ACK,
brauch'ma gar nicht zu diskutieren. Anderseits ist dieses Deep Zoom (das MS ja
auch nur von irgendwo aufgekauft hat) grade für solche riesige, gekachelte
Pixelbilder mit mehreren Zoomlevels gemacht und das "Feeling" beim Benutzen eben
schon nett.

> Dieses Silberdingens ist doch der Versuch von Microsoft
> Flash zu besiegen.

Naja, mehr als das, es ist der Versuch, die MS API Welt (und das Microsoft'sche
Verständnis von "Rich" Internet Apps) ins Internet zu kriegen... Aber das hier
zu diskutieren ist glaub' ich out of scope... ;)

/al