>Oliver Kuehn ist "unser Mann in London". Herzlichen Glueckwunsch!

Hallo von meiner Seite,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich auf die anstehende Arbeit
im Board und auch die deutsche Community dort vertreten zu können.

Eines meiner Ziele ist ja die Kommunikation (zwischen Mappern, Unternehmen,
Entwicklern und der Foundation) zu verbessern. Dazu habe ich mir
vorgenommen, zum einen ausführlich aus den Board-Meetings zu berichten, ohne
dabei nur auf Minutes zu verweisen (das nächste ist für kommenden
Donnerstag, den 19.8. geplant). Zum anderen bin ich dabei, einen Blog
aufzusetzen, was auch in den kommenden Tagen abgeschlossen sein sollte. Das
wird dann der Start und die Basis meiner Arbeit sein. Dort werde ich auch
Kontaktmöglichkeiten aufzeigen, um mit mir persönlich in Kontakt zu treten.

Gruß
Oliver