Hi Jacques Nietsch,

> Mit was für einem Browser bist Du denn unterwegs?

Walters Kommentar zielte schon in die richtige Richtung. Ich nehm, wann
immer es geht, Links im Graphikmodus:
 http://links.twibright.com/

> Oder hast Du das im Browser abgestellt? Verständlich, manchmal nerven
> die Animationen wirklich.

Im Firefox hab ich auch schnell die Animationen abgestellt. Weiss gar
nicht, ob die jetzt nur einmal durchlaufen und dann pausieren. Ich bin
halt bisher noch nicht auf die Idee gekommen, die Traces-Seiten mit
Firefox anzuschauen, und hab mich deshalb immer gewundert, warum ein
Teil der Spur dick markiert ist.

stw
--
Amicus certus in re incerta cernitur!