Hallo Peter.

Ich hoffe du liest noch mit.

Ich hab nun endlich heut mal 2 Stunden Zeit gefunden um an dem Projekt
weiter zu arbeiten (Masterthesis hat mich gut eingenommen..)

Ich hab jetzt mal Icon's für mtb:scale und mtb:scale:uphill gemacht und
werte diese auch mal aus.
Sieht eigentlich so aus wie es Felix auf seiner openmtbmap.org macht.
Ist mal ein erster Schritt, was ich danach noch auswerte weiß ich noch
nicht.

Mein Skript läuft soweit auf dem Toolserver ohne Probleme.
Ich würd jetzt gern mal das Skript losschicken und z.B. ein Teil von
Deutschland rendern lassen und dann die Tiles über fertige Karten wie die
Haupt-Slippymaps legen.

Was muss ich dafür machen?

Vielen Dank

Gruß