Sven Geggus schrieb:
Heiko Jacobs <heiko.jac...@gmx.de> wrote:

Sollte der Relizenzierungsprozess "Erfolg" haben und eine
ausreichende Masse doch zusammen kommen, kannst Du ja den
erantwortlichen vorschlagen, eine Möglichkeit einzurichten
zum Anklicken "Ich mache nicht mehr mit, aber mit meinen Daten
könnt ihr machen was ihr wollt".
Das klicke ich dann an.

Dir ist aber schon klar, dass das das selbe ist wie Zustimmung plus
PD mit anschließender Löschung Deines Accounts?

Nein, ist es nicht: