Am 15.08.2010 18:40, schrieb Sebastian Klein:
> Interessant wäre noch, wie man die Gräber von prominenten Personen
> einträgt. Als hinreichendes Kriterium für Prominenz könnte ein
> Wikipiaeintrag gelten.

Ich halte eher Abstand von kürzlich verstorbenen "Prominenten"... Was
aber aus meiner Sicht interessant ist, sind schon länger verstorbene
Prominente. Zum Teil sind deren Gräber sogar in örtlichen
Touristenführern zu finden. Ich finde aber, dass jeder seine Schwelle
festlegen sollte, ähnlich wie es mit den restlichen Informationen in OSM
ist. Für die einen sind Hydranten, deren Anschlussort und Netzbetreiber
sehr wichtig, für mich eher der Bäcker und seine Öffnungszeiten und für
den dritten dann lieber die korrekte Wassertiefe und Tonnenposition auf
dem Wasser.
Mein persönlicher "Relevanz"-Spielraum wäre überspannt, wenn ich das
Grab meiner Großmutter in OSM wiederfände.

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.