Am 17. August 2010 03:08 schrieb Andreas Labres <l...@lab.at>:

> Viel trauriger finde ich aber, daß diese Streithähne hier sich offenbar noch
> immer nicht auf ein gemeinsames, einheitliches Schema geeinigt haben...
> Irgendwie sollte man die alle mal in einen Raum sprerren und erst wieder
> rauslassen, wenn sie vorher ein von allen unterschriebenes Blatt Papier mit
> dem
> gemeinsamen Schema durch die Tür schieben... ;-/

Rein von der Anzahl der eingetragenen nautischen Informationen
(Elementen) liegt FT deutlich vorn. Persönlich finde ich auch die
Handhabbarkeit bei der Eintragung bei FT besser. Die Datenschemen
beider Projekte haben dagegen nach wie vor jeweils Vor- und Nachteile

Eine faktische Entscheidung dürfte damit nicht mehr in all zu großer
Ferne gegeben sein, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht

Gruß, Falk