Ulf Lamping schrieb am 17.08.2010 20:38:
> Wenn ich mit meinem Motorrad zu einem Reifenhändler fahre (was ich ab
> und zu tue) und mir dort neue Reifen aufziehen lasse ist es eben
> definitiv *keine* Autoreparatur mehr - ein Motorrad ist einfach kein
> Auto. Genausowenig wie ein Traktor, Bus oder LKW ein Auto ist - dort
> aber (je nach Händler) auch Reifen "abbekommt".

Und wenn ich mir bei der Tankstelle eine Zeitung hole, dann bleibt es doch
trotzdem noch eine Tankstelle. Man kann nahezu fuer jedes Geschaeft ein Beispiel
finden, wo das eigentliche Tag nicht passt (eine Baeckerei verkauft auch
Getraenke, ein Supermarkt auch Computer). Ein Gegenbeispiel ist also keinerlei
Argument fuer oder gegen ein bestimmtes Tag.

Abgesehen davon finde auch ich shop=tires besser, obwohl ich davon ausgehe, dass
viele Renderer, sobald sie das neue Tag irgendwann mal gelernt haben, das mit
dem selbem Symbol darstellen werden wie eine Autowerkstatt.

Gruss
Torsten