Am 19. August 2010 21:43 schrieb nimix <melchiorm...@gmail.com>:
> Wie auch immer, spätestens im September ist aber wieder alles beim alten,
> denn dann hab ich den Server leider nicht mehr...

Hallo Melchior,

scheint, als ob ein vorher bestehendes Problem mit großen und
komplexen Multipolygonen jetzt nciht mehr besteht (ein paar Wälder,
die vorher nicht OK waren, werden jetzt erwartungsgemäß gerendert).

Ein paar Dinge sind mir noch aufgefallen (zugegebenermaßen nicht
ÖPNV-relevant, aber optisch durchaus wichtig m.E.):
1. highway-Flächen (Plätze) werden noch nicht richtig gerendert, z.B.:
http://www.öpnvkarte.de/?zoom=18&lat=41.85928&lon=12.47662&layers=BT

2. Flüsse und Wasserwege werden nicht gerendert, nur riverbank

3. road wird nicht gerendert (evtl. Absicht).

Gruß Martin