Hi !

ich habe ein massives Problem mit meinen, auf Basis von All-In-In gerechneten, Garmin Karten.

Seit ca. 2 Monaten decken die Overlay-Karten die darunterliegende Basis-Karte ab so das ich diese ausschalten muss um mich orientieren zu können.

Das hat immer gut funktioniert und das einzige was geändert wurde sind Ergänzungen in den Styles sodass DrawPrio etc. entfallen.

Nun habe ich auch schon ältere Style-Stände mal testhalber wieder verwendet aber immer noch diese merkwürdige Phänomen. Die Daten sind da - das zeigt sich spätestens beim Planverschieben da erst die Basis angezeigt bis die anderen kommen.

Hat einer von Euch eine Idee oder gibt es irgendwie eine Testmöglichkeit was die darunter liegenden Daten verdeckt ????

Gruß Jan :-)