Am 20.08.2010 14:33, schrieb Oliver (OSMF):
> entsprechend meinem Wahlversprechen die Kommunikation zu verbessern und dem
> OSM Do-ocracy Prinzip habe ich einen Blog [1] aufgesetzt, den ich als
> Kommunikationskanal nutzen möchte.
>
> Dort habe ich beispielsweise auch die Themen des gestrigen Board Meetings
> zusammengefaßt [2].

Danke für diesen Service!

Ach ja: Warum gibts deinen Blog eigentlich nicht auf
blogs.openstreetmap.org? Ich habe gerade gesehen, dass er schon einige
interessante ältere Einträge enthält, von denen ich bisher nichts
mitbekommen habe. Der Planet ist eigentlich recht praktisch, weil
darüber auch neue Blogs aus dem OSM-Universum sofort im eigenen
Feedreader landen.

Laut dieser Antwort auf OSM Help sollte eine Eintragung auch nur eine
Mail an die richtige Stelle entfernt sein:
http://help.openstreetmap.org/questions/58

Tobias Knerr