nimix schrieb:
Die route ist seltsamerweise wirklich nicht drinnen, konnte so auf die
Schnelle auch keinen Grund dafür finden.
Ich auch nicht, da ich die Relation als Kopie einer gerenderten Relation gemacht habe und nur ein paar Kleinigkeiten wie Linienname, from, to, ... angepasst habe. Ich habe noch mal ein Neu-Rendern angestößen, vielleicht hilft es ja. Zusätzlich habe ich mal den "/" im Operator entfernt und eine neue Haltestelle dazugefügt.

Sieht doch alles gut aus oder übersehe ich etwas?
Zwischenzeitlich passt es und alle Zoom-Level funktionieren. Als ich die email geschrieben hatte, war auf ca. 50% der darstellenden Zoom-Stufen kein Rendering der Bus-Linie vorhanden...

Grüße,
Michael.