Am 27.08.2010 02:27, schrieb Wolfgang:
Aktuelle Beispiele, allerdings Google(Teleatlas), da ich keinen lizensierten
Zugriff auf Navdec habe. Die  Aussagen über Navdec sind allerdings auf
Teleatlas in dieser Logig direkt übertragbar (Großer Anbieter, kostenpflichtig
= richtig oder aber mindestens genauer/besser als OSM)

Nach meiner Erfahrung, Vergleich der Teleatals und Navteq Daten mit den von mir in OSM erfassten Straßen schaut Navteq besser aus als teleatlas. teleatlas hat zum Teil richtig dicke Fehler drin die nichts mit Aktualität zu tun haben.

Navteq zum angucken:

http://www.navteq.com/language/de