2010/8/30 Jörk <jo...@jhamburger.de>

> Am 30.08.2010 11:52, schrieb Jan Tappenbeck:
>
>   Hi !

> moin,
>
> ich meine zu erinnern, daß wir http://www.autobahn-bilder.de/ benutzen
> dürfen.

Ich mache auch solche Bilder wie bei autobahn-bilder.de. Inzwischen bin ich
bei einer 5- bis 6-stelligen Bilderanzahl.
Ein paar ältere Bilder sind auf http://www.autobahnen-europa.eu/ abrufbar.

Über eine Webseite für solche Straßenbilder hatte ich mir auch schon
mal Gedanken gemacht - auch wenn die Nutzung durch OSM dabei nur ein
positiver Nebeneffekt gewesen wäre.
Allerdings brauch man dafür Zeit und viel Webspace - beides habe ich derzeit
nicht.

Und zur Klarstellung:
Meine Bilder selbst stehen unter CC by-nc-nd - die Auswertung für OSM ist
aber selbstverständlich erlaubt.