Ich habe auch gerade den Betreff gelesen und gedacht:
Berlin Polynome??? Welcher Depp hat denn da was verrafft :), bis mir dann auffiel, dass ich das selbst schrieb. Peinlich ...

Ja ich habe 4 Boundaries oder so gefunden in Berlin, der Rest nur als Places. Schade.

Wie ist das bei den Berliner Flughäfen? Gibt es da ein Tag welches die Fläche beschreibt, oder muss ich die aus den ganzen Terminals, Landebahnen etc. zusammenrechnen?

Danke!
Tom