HI !

ich habe die Popups um einige Servie-Angebot-Icons erweitert.

Wenn einer Ideen hat und entsprechende Icons liefern kann (vielleicht kann mir auch einer einen besseren Korb bzw. Einkaufskarre machen) erweitere ich auch gerne.

Unter dem Menüpunkt Tags findet Ihr auch immer eine aktuelle Zusammenstellung der Tags die in der gesamten Auswertung vorkommen.

Sind Tags weniger als 30x verzeichnet, dann werden auch Links zu den Elementen angeboten. So sollten Schreibfehler etc. einfach zu beseitigen sein.

Für die Tag-Diskuttierende Fraktion - es sind heute aktuell 264 TAGS !!!

Gruß Jan :-)