Am Mittwoch 08 September 2010, 11:52:09 glaubte Andreas Labres zu wissen:

> Kannst Dich bitte bissl weniger anstellen? Es sind jeweils die ersten Links in
> der Nominatim-Auflistung:

Sorry, hab's irgendwie übersehen oder ned gerafft :-(

Egal, meine Vermutung bezüglich der Tags hat sich nicht bestätigt.

flo
--
du meinst wohl die shift taste, die benutze ich nicht, jedenfalls nicht im
usenet, genauso wie alle anderen, die etwas von sich halten und nicht