Am 12.09.2010 um 11:42 schrieb dieter jasper <dieter_jas...@web.de>:

> Hallo,
> ich habe mit dem OSM-Inspector - hier Routing - Korrekturen durchgef
> ührt.
> Nach 2 Tagen werden die Korrekturen noch als 'Fehler' angezeigt.
> Daher meine Frage, in welchen Zeitabständen werden die Kartendaten a
> ktualisiert.

Die Karte wird alle paar Tage aktualisiert.
Von wann die Daten sind steht unter der Karte.
Es kann jedoch sein, dass du zwei Aktualisierungen abwarten musst, bis
der Fehler weg ist, da sich die folgende Version schon in der
Berechnung befindet.

Ich würde mich auch über häufigere Aktualisierungen freuen, hab mir
aber sagen lassen, das der Rechenaufwand nicht unerheblich ist.

Momentan schaue ich ein mal wöchentlich in den Routing View. Häufiger
lohnt leider nicht.

Hier in NRW gibt es einige Wahnsinnige, die einige hundert Fehler  am
Stück beseitigen. Wenn man dann im gleichen Gebiet was machen will,
dann läuft Josm-Remote ins Leere, nicht war Tom, Mike, Jeeper und Co ;)

Gruß
Torsten