Am 15.09.2010 12:15, schrieb Andreas Neumann:

> Na eindeutig mit minspeed=100 :-D... Wie wäre es mit traffic_sign=DE:136
> und ein note=Kindergarten? Ansonsten solltest du mal schauen, ob es eine
> Geschwindigkeitsbegrenzung (maxspeed=*) oder eine freiwillige
> Geschwindigkeitsbegrenzung (/tag/ist/mir/grad/entfallen/) gibt...

Ich bin bei dem traffic_sign nicht so ganz durch das Schema
durchgestiegen. Wenn ich mir die Beispiele für Zusatzzeichen unter

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Road_Signs>

ansehe, habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich das Zz 2302 mit in den
Tag schreiben soll, wo es ja eigentlich hingehört.

Auch stellt sich mir die Frage, ob man da nicht den way in dem
Gefahrenbereich in irgendeiner Weise kennzeichnen sollte/könnte. Diese
Gefährdung ist ja keine punktuelle.

Eine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt es dort nicht.

Grüße

René