Hi Jan,

und vielen Dank. Interesse habe ich immer ... ;)

Am Mittwoch, 8. September 2010 schrieb Jan Tappenbeck:
> zusätzlich könntest du den hillshade ausschalten - wird in einigen tagen
> automatisch zunächst deaktiviert.
>
> wenn du weiter interesse hast aktualisiere ich daten auch - dauert etwas
> länger wegen der großen stückzahl und dann mache ich das nicht täglich.

Idee: Gibt es irgend eine bestehende Statistik, die automatisch generiert
wird und z.B. die Anzahl der eingetragenen Playgrounds enthält? Dann
könnte man dein Script immer dann triggern, wenn eine Anzahl neuer
Plätze dazugekommen ist. Aber ein Update je Monat sollte für Deutschland
ausreichen. Und die Spielplatzsaison geht ja so langsam auch zuende.

Viele Grüße
Ralf