Am 21.09.2010 13:07, olvagor:
Wenn Du key/value sorum hast, dann ist es auch kein Problem, ein
Kabel als
communication und power zu kennzeichnen und Du brauchst das ; nicht
mehr.
Dann kann ich mir aber keine Liste aller Seekabel mehr ausgeben lassen.
Zumindest nur mit viel Rechercheaufwand.

Doch, indem du Objekte mit submarine=yes + (power=line oder communication=line) ausgeben lässt.

Vorteil wäre hier, dass es auch möglich wäre alle Stromleitungen (Freileitungen + unterseeisch) mit einer Anfrage nach power=line ausgeben zu lassen.

Ist alles eine Frage des Blickwinkels. Ich finde die Variante mit submarine=yes auch eleganter.

Claudius