Hi,

Am 25.09.2010 09:58, schrieb malenki:
Also schauen die Nutzer "älterer" Geräte in die Röhre.

Ja, das ist leider die Entwicklung. Nutzer der ganz alten Geräte ohne Speicherkarte schauen schon jetzt in die Röhre, da paßt keine dieser Karten drauf, die können noch nicht mal Typfiles. Sollen wir deswegen diese Karten nicht erstellen oder nutzen?

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy

Sieht interessant aus. Da die Karte nicht routingfähig ist, kann ich
sie aber nur zum Rumspielen nutzen.

Alle neueren Karten von mir sind weltweit routingfähig. Das steht sogar auf meiner Wikiseite. :-) (Welt, EU und DE) Was ich nicht weiß ist, ob das in Ländern funktioniert, die Linksverkehr haben.

--
Viele Grüße
Carsten