Hm,
dann wäre ja die Frage, ob und wie man diese anderen Daten in die AIO
integrieren könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass in den Fjäll-Landschaften
und an den Fjorden Norwegens jeder mit Navi dankbar ist, wenn er bei den
wenigen bisher gemappten Wegen wenigstens die Höhenlinien zu Gesicht bekäme...
;)
Gibt es da evtl. Ideen für den hohen Norden - bin leider da nicht fit genug das
hinzubekommen...
Gruß
UMAX974