Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem und weiß nicht so recht weiter:

An dieser Stelle:
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.20919&lon=6.67764&zoom=17&layers=M

habe ich gestern Nachmittag mal einige Hausnummern eingetragen, etc.

Die neuen Daten werden aber nicht angezeigt. Wenn ich den Status der
Kachel überprüfe:
http://b.tile.openstreetmap.org/17/67966/43759.png/status

steht dort seit gestern Nachmittag, nachdem ich die Daten hochgeladen
hatte (ich habe bestimmt jede Stunde neu nachgeschaut), dass die Kachel
gerade gerendert wird. Das steht aber immer noch da und die Daten werden
auch immer noch nicht angezeigt. Cache etc. habe ich jedes mal gelöscht,
daran kann es nicht liegen.

In Osmarender wird alles angezeigt, und auch ein Anhängen von /dirty hat
scheinbar nichts gebracht.

Was kann ich tun, damit die Daten endlich erscheinen?

Alex