Hallo Frederik,

danke für's Feedback.
Klasse, wenn's ab morgen wieder o.k. ist :-)

(am Freitag oder Donnerstag fehlten ja die pbf-Dateien und auch die shp-Dateien waren da schon nur 5.2 kb gross. Und heute ist mir das mit den anderen Dateien aufgefallen... Drum dachte ich, ich melde das jetzt mal, falls man es noch nicht gemerkt haben sollte...)