Am 07.10.2010 11:43, schrieb Wolfgang:

aktuell kommt es häufiger vor, dass threads "gekapert" werden, d.h. es wird
einfach auf eine bestehende Äußerung mit einem anderen Thema geantwortet.

Tut es das?

Ich wähle die Betreffs bzw Threads, die mich nicht interessieren einfach ab. Daher ärgert es mich immer sehr, wenn Betreffs nicht geändert werden und ich Dinge lesen darf, die überhaupt nichts mit dem Betreff zu tun haben. Dass es auch "umgekehrt" läuft, ich also auch mich interessierende Dinge verpasse, weil ich das Subjekt abgewählt habe: Nunja, gibt halt auch sehr dürre Wochen hier.

-jha-