Am 7. Oktober 2010 22:02 schrieb Jochen Topf <joc...@remote.org>:

> Ich will auf keinen Fall eine hardgecodeded Liste, welche Tags zu ignorieren
> sind oder so. Die muss man dann wieder pflegen. D.h. das muss irgendwie
> automatisch gehen. Ist aber natürlich machbar, man ignoriert halt alle Values
> die weniger als 1000 mal vorkommen oder sonstwas.

verstehe ich gut, dass Du keine Liste willst, aber für Name solltest
Du vielleicht trotzdem eine Extrawurst machen. 1000 ist noch relativ
hoch, was darüber liegt ist vermutlich meistens schon im Wiki
dokumentiert, und sowas wie Hauptstraße, Wilhelmstraße, Karlstraße,
Geschwister-Scholl-Schule, Schillerstraße, Theoder-Heuss-Weg, etc.
gibts sehr oft, sicher öfter als 1000x (so ne Liste gibts für jedes
Land). Es ist klar, dass von den 50 Mio tags sehr viele Namen und ref
sein dürften. Einzelne Zahlen kann man auch rausfiltern, zumindest für
die Valueauswertung, aber es werden sicher einige Values übrigbleiben
;-)

Gruß Martin