Am 10.10.2010 10:04, schrieb Gehling Marc:
Hallo,

Am 10.10.2010 um 09:26 schrieb Florian Lohoff:

On Sat, Oct 09, 2010 at 09:37:24PM +0200, Frederik Ramm wrote:
Die Zahl ist derzeit 25% - also diejenigen unter den Top-1000, die schon
zugestimmt haben, machen 25% der Daten aus. Insgesamt machen die
Top-1000 rund 70% der Daten aus, d.h. wenn die alle zustimmen wuerden,
waer das schon mal ein guter Start ;)

ich hätte vermutet, das schon mehr zugestimmt haben.

Ich habe ja ein paar Tage mal nicht ueber Lizenzen nachgedacht aber
mittlerweile bin ich ueberzeugt das das mindestens 5 Jahre dauern wird bis der
letzte in den Top-1000 der nicht zugestimmt hat einfach durch untaetigkeit
verschwunden ist.

das es lange dauert, ja. Aber das Projekt hat sich entwickelt.
- wir haben Tools, die helfen, z.B. Straßenlisten
- immer mehr Datenspenden werden kommen ( öffentl. und private Daten,
Luftbilder )

aber bei den spenden nutzt es nichts wenn diejenigen dann nicht yes sagen !