Am 8. Oktober 2010 18:45 schrieb Benjamin John <o...@bejotel.de>:
> [...]

die stop_position jeweils dort projeziert auf die Straße (=Teil des
highway, Mitte der Straße), wo der Bus hält (m.E. Vorderkante Bus bzw.
projezierte Position des Haltestellenmastes). In diesem Fall also
mind. 2 davon.

das können sich die Aachener ja nochmal überlegen, m.E. ist es
jedenfalls so falsch.

+1

Gruß Martin