Hallo,
Am Donnerstag 28 Oktober 2010 08:14:40 schrieb Walter Nordmann:
> strassen mit papierkorb? hab ich noch nie in osm gesehen. wenn das dennoch
>  ok sein sollte, kann ich es heute abend wieder reinnehmen.

lit=yes heißt Straßenbeleuchtung vorhanden, siehe Wiki

> klar, strassen, wo papierkoerbe sind, soll es ja geben ;) aber als tag
> (eigenschaft) ???
> hab das für nen klick-fehler gehalten.
Bitte keine Tags löschen, ohne den Urheber zu fragen _und_ im Wiki die
Suchfunktion zu aktivieren _und_ in tagwatch nachzusehen.

> p.s. bitte keine grosse diskussion. mer haben wichtigere sachen.
Nicht unbedingt. Gerade tags wie lit stehen auf der roten Liste der bedrohten
Arten. Noch ernster steht es um width und surface.

Gruß, Wolfgang