Am Donnerstag, den 28.10.2010, 16:59 +0200 schrieb Mitja Kleider:

> Woher das kommt, weiss ich nicht. Sieht für mich nach einem kaputten Skript
> aus.

> [...]
>
> Ist erledigt, ich habe 36 gezählt.

Sowas ist hier (nicht ganz so massenhaft) aber auch schon häufig
vorgekommen. Ich hatte vor langer Zeit daher auch schon mal den
Vorschlag gemacht, dass ein geschlossener Bug wieder geöffnet werden
kann; zumindest solange er sichtbar ist. Normale Bug-Tracker machen das
ja auch so und das sollte doch relativ leicht zu implementieren sein.

Ferner finde ich es nicht so toll, dass jeder Nutzer Bugs schliessen
kann. Das Anlegen von Bugs sollte jeder können, Kommentare abgeben auch,
aber schließen sollte ihn nur jemand können, der auch angemeldet ist.
Das würde Vandalismus auf dieser Ebene deutlich einschränken.

Gruß
Andre