Am 1. November 2010 21:02 schrieb Carsten Moeller <cmindivid...@gmx.de>:
> Hat sich eigentlich schon mal jemand hier darüber Gedanken gemacht, warum
> ein Laden wie Cloudmade es nicht hinkriegt, jemanden per Autozug oder Fähre
> nach Westerland zu routen? Ich glaube nicht, dass es denen an klugen Köpfen
> mangelt!

die bekommen es auch nicht hin, neue Daten zeitnah in Ihre Renderings
zu übernehmen, oder einen schönen Renderstil zu entwickeln, wieso
sollte das ein Kriterium sein?

Bei ÖPNV ist allerdings neben den Routen auch ein Fahrplan nötig,
damit man sinnvoll routen kann damit --- zumindest wenn nicht jede
halbe Stunde eine Fähre geht.

Für die reine Route des ÖPNV reicht im Prinzip die Liste der
Haltepunkte weil es keine Rolle spielt, welchen genauen Weg das Mittel
dafür nimmt (Strecke und Zeit wären natürlich nicht schlecht). Fürs
Routing interessant ist dann wie oben schon gesagt in erster Linie der
Fahrplan.

Gruß Martin