Ja ich weiß ja, dass das Beispiel destruktiv ist.

Ich möchte eigentlich nur wissen wie konsistent z.B. Abbiegebeziehungen sind. Kann es sein, dass die bei ändern eines Ways kaputt gehen, wenn der Mapper unaufmerksam ist, oder wird davor so gewarnt, dass es ausversehen nicht passieren kann. Oder verhindert es gar die API.

Danke