vor einigen Tagen hatte ich schon einmal angefragt hinsichtlich möglicher Anfragen für eine Buisness-Anwendung und mir wurden da auch Links zu für die Selbsterstellung mitgeteilt.

Zwischenzeitlich habe ich eine "Hausnummer" für den möglichen Traffic - durchschnittlich 2000 Zugriffe pro Tag.

Wäre das noch tolerant oder würde das in einer IP-Blockung enden bzw. gibt es schon irgendwo Dienstleistungsserver wo man sich entsprechend einkaufen könnte ?

Alternativ die Frage - es werden nur bestimmte Regionen gebraucht und wenn man dann in bestimmten Abständen die Tiles ziehen würde könnte man darauf aufbauend OpenLayers nutzen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer noch etwas detailierte Info geben könnte da in einer Woche ein Gespräch mit dem AG erfolgen wird.

Gruß Jan :-)
Überprüft mit AntiVir MailGuard  v10.0.1.27 AVE 8.2.4.92 VDF 7.10.13.168