hm,

On Wed, 10 Nov 2010, UMAX974 wrote:

> Wir haben hier in Schweinfurt seit Wochen ein Problem, dass wir nicht
> lösen können, aber evtl hilft jemand aus der Liste weiter.

> Wie ihr auf der Karte sehen könnt, ist in Mapnik eine der Maininseln in
> Schweinfurt unsichtbar und alle Gebäude darauf stehen im Wasser.

gelöst - es war die "Pfeil"richtung der Insel - angeblich soll das seit
vielleicht zwei Jahren keine Rolle mehr spielen, tut es aber doch ...
jetzt ist die Insel da.

> Kann uns jemand
> dieses Phänomen erklären, bzw. helfen wie wir das beheben können?

Erklären kann ich dir das Phänomen leider nicht ... sorry - der Hinweis
auf die Änderung der Vektororientierung hilft aber vielleicht bei der
Fehlersuche?

Gruß, Schusch