To: <talk-de@openstreetmap.org>
Sent: Thursday, November 11, 2010 11:51 AM
Subject: [Talk-de] Karteileichen (war: Lizenzwechsel)

Hallo,
gibt es schon Überlegungen, was mit den Beiträgen von Mappern geschehen
soll, die bei OSM nicht mehr aktiv und evtl. auch nicht mehr erreichbar
sind.
Ich habe da einige Gebiete in meiner Umgebung gefunden, wo Mapper vor
längerer Zeit sehr aktiv waren, aber in den letzten Monaten keine Edits
mehr gemacht haben.
Löschen dieser Daten würde größere Lücken hinterlassen.

Gruß
Dieter Jasper