Hallo!
Am 12.11.2010 21:07, schrieb Steffen Heinz:
Am 12.11.2010 20:26, schrieb Andre Joost:

Ansonsten kannst du dir auch auf
http://bahnradwandern.bplaced.net/AVV.htm
jede Relation einzeln anzeigen lassen.

Hallo
es ist evtl. mir peinlich!
kann sein das ich dort Schaden angerichtet haben oder besser mit der
Buslinie 68 in Simmerath. Grund war das ein Teilstück einer Straße (in
den Bremen) falsch benannt gewesen ist.

beim Umbenennen geschah vermutlich das Unglück

--
Da ist in der Tat einiges durcheinander, ich repariere das mal. Bitte nicht mehrere Teilstücke einer Straße zusammenfügen auch wenn sie den gleichen Namen tragen. Die Auftrennung ist zum Teil erforderlich, weil nur ein TEIL zu einer Busroute gehört.

                               Mit freundlichen Gruessen

                                     Wolfgang Wienke