Am 15. November 2010 10:22 schrieb Jochen Topf <joc...@remote.org>:
> Ich habe versucht mit der Karte, wo die Keys sind, so ein bischen die
> Geographie mit zu berücksichtigen. Ich will das auch noch weiter ausbauen
> auf Ways/Relations und auch für Values, sobald ich Zeit habe, mir zu
> überlegen,
> wie das effizient gemacht werden kann.

ja, wenn bei der Suche auch Values berücksichtigt würden wäre das
nochmal ein Riesenschritt und würde einem immens dabei helfen, wenn
man ein bestimmtes (einem noch unbekanntes) Tag zu einem Feature
sucht, für das bisher noch nichts dokumentiert ist. Bisher muss man in
Taginfo schon eine grobe Ahnung haben, wo man suchen muss, und wenn es
dann eine Amenity ist, muss man ggf. zig Seiten durchbrowsen, um
festzustellen, dass es eben doch noch nichts gibt. Ich sehe die
Value-Suche mit Abstand als den wichtigsten Featurerequest (der
vermutlich auch auf Auswertungsseite am meisten Ressourcen schluckt).

Gruß Martin