Am 15.11.2010 09:44, schrieb Sven Geggus:
> Meine Frage zielte daher gerade darauf welche Defizite ihr bei
> taginfo noch seht, die ein abschalten von tagwatch immer noch verhindern.

Taginfo-Seiten kann man nicht wirklich brauchbar  ausdrucken oder auch
nur offline speichern.  Da sind die Old-School-HTML-Tabellen von
Tagwatch doch wesentlich leichter handhabbar.

Da ich in  der Vergangenheit schon z.B. bei Studienarbeiten tagwatch als
Datengrundlage für bestimmte Entscheidungen verwendet habe (und der zu
dem Zeitpunkt aktuelle Stand wegen der Flüchtigkeit der Seiten auch
dauerhaft dokumentiert werden  sollte), schätze ich, dass der Bedarf
noch hin und  wieder bestehen wird.

Tobias Knerr