Am Montag 22 November 2010, um 02:14:28 schrieb Johann H. Addicks:
> Hallo,
Hallo Johann,

> Sowohl aus meinem Garmin wie auch aus meinem Autonavi habe ich jetzt
> mehrere semidefekte GPX-Tracks angesammelt, bei denen das XML-File
> irgendwo in der Mitte abgesägt ist
[...]
Du sprichst aber nicht zufällig von einem Oregon? Da gibt es den "Archiv"-
Ordner wo Spuren ausgelagert werden die zu groß sind. Die werden im Gerät
nicht mehr angezeigt, sind quasi weg; außer man geht per USB daran.
Früher war es so, dass das Current.gpx dann auch kaputt war und die andere
(ältere?) Hälfte eben im Archiv landete. Heute scheinen alle Dateien zumindest
nicht kaputt aber es fehlen eben Spuren. Die Datei funktioniert aber.
Ich denke das lässt sich auch auf andere neuere Geräte mit Massenspeichermodus
übertragen.
Hast Du auch die aktuellste Firmware drauf?

MfG, Chris.......