M∡rtin Koppenhoefer schrieb:

>hat jemand von Euch eins der neuen Garmin 62 und kann aus der Praxis
>berichten, ob die Qualität der Tracks mindestens der des alten GPSmap
>60CSx entspricht oder gibt es da evtl. Probleme?

Ich habe ein GPSMap 78, dessen Innenleben großenteils mit dem des 62
identisch ist. Direkt mit einem GPSMap 60 konnte ich es noch nicht
vergleichen. Die Meinungen über die Qualität gehen auseinander - meine
auch. :)
Wenn man z.B. in Tunnel einfährt, wird der Track noch etwa eine halbe
Minute lang auf irgendeiner Route weiterberechnet und auf dem Display
angezeigt, im Log ist das nicht zu sehen.
Was sich bei mir allerdings im Log niedergeschlagen hat, ist das
Überschießen beim Zughalt im Bahnhof:
http://malenki.ch/Garmin_62_78/2010-11-22_180626_622x584_scrot_Garmin_ueberschiessender_Track_Freital_Deuben.png
Siehe auch https://forum.garmin.de/showthread.php?t=5384

Ein paar Bugs sind unter http://garmingpsmap.wikispaces.com/Bugs
gesammelt.

Vorteile: "schnellere" Hardware, Anzahl der verwendeten .img-Dateien
nicht beschränkt.
Allerdings kann man bei Karten wie der AllinOne keine einzelnen Layer
mehr de/aktivieren, man muss also die Layer einzeln herunterladen und
in dem Gerät verwenden. (Damit kann man wiederum beim DL ein wenig
Traffic sparen)

hth
malenki

(Die Mail hat sich leider etwas verspätet, das das Update des MUA erst
noch mit einem Patch gefixt werden musste...)