> Sehe ich überhaupt nicht. Hätte ja bis jetzt auch schon mit "hunderten
> OSM-Forks" auf CC-BY-SA passieren können.

Derzeit scheint es mir so, als ob es nichtmal einen einzigen CC-SA-by-Fork
geben wird, denn im Wiki sind alle diesbezüglichen Seiten (die ich finden
konnte) nicht nur unvollständige Stubs, sondern auch seit Monaten verwaist.

Es geht also schlussendlich nur noch um die Leute, die nicht mehr erreichbar
sind. Alle anderen werden gezwungenermaßen -um überhaupt irgendwo (bei einem
OSM-Projekt) editieren zu können- zustimmen.

Oder gibt's Leute, die nicht zustimmen und sich dann am Tag x einen neuen
Account holen, mit dem sie dann ganz entspannt "editieren in der frei
gewordenen Fläche" neu starten?
Soll ja Leute geben, die sich darüber beklagen, dass es bei Ihnen vor der
Haustür kaum noch etwas gibt, was ihnen zum Mappen Spaß macht (d.h. anderes
außer Hausnummern, Einzelbäumen und Hundekottütenspendern).

-jha-