Bernd Wurst schrieb:

>Ich seh da keinen wesentlichen Unterschied zwischen dem Mitbewerber
>und OSM- Daten.

Schade, dass der Mapper dort oberflächlich gearbeitet hat. Ich
vermisse (nicht fakultative) source-Tags - man wüsste halt gern, wie
jemand zu der Erkenntnis kommt, dass dort etwas sein soll. Bei
highway=service dürfte gern noch service=driveway dranstehen und bei
den Gewässern am Porrendeich wurden nicht die gesamten Gewässer gemappt,
sondern nur die vom Satellit gerade eingefangene Reflexion des
Sonnenlichts.

>Mehr Beispiele? ;-)

"und drumherum" (darf gern etwas weiter ausgelegt werden):
http://tools.geofabrik.de/mc/?mt0=googlehybrid&mt1=mapnik&lon=9.1479&lat=54.41119&zoom=16

hth
malenki